Projekte

Ihr habt diese eine Projektidee, die ihr schon immer im eLab realisieren wolltet und sucht noch Gleichgesinnte die die Idee mit euch umsetzen?

Oder ihr möchtet gerne etwas erschaffen, wisst aber noch nicht was?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Das eLab bietet die Möglichkeit Gleichgesinnte für euer Projekt zu finden und dies gemeinsam umzusetzten. Kommt dafür einfach im eLab vorbei, beschreibt euer Projekt und findet Projektpartner oder schaut auf unserem Schwarzen Brett nach ob es nicht eine Projektidee gibt, die euch Interessiert.

Das eLab kann euch für euer Projekt eine EMail-Adresse zur Verfügung stellen, die alle Projektanfragen an euch weiterleitet, ohne eure private Mail-Adresse zu veröffentlichen. Gleichzeitig bieten wir die Möglichkeit eure Projektinterresiertensuche hier zu veröffentlichen.

Beispielprojekt

Ein Projekt um als Beispiel für andere Projekte zu fungieren. Hoffentliche ein gutes Projekt. Es soll ja schließlich ein leuchtendes Vorbild für alle nachfolgenden Projekte sein. Du liest das hier? Das ist ein Beispielprojekt und kein echtes Projekt. Hier gibt es nichts zu sehen. Lies woanders weiter. Wirklich kein echtes Projekt. Nur ein Beispiel. Besuch uns im eLab und erstell ein richtiges Projekt.

Mitmachen: projekt_beispielprojekt(at)elab-siegen.de